World of Tanks News » Die Waffenstillstandskampagne von War Child
World of Tanks News

Die Waffenstillstandskampagne von War Child
07.11.2016 - 12:24 von SmokeJoe


Die Waffenstillstandskampagne von War Child

Wir bei Wargaming und World of Tanks freuen uns, anzukündigen, dass wir eine Partnerschaft mit War Child eingegangen sind, der einzigen Stiftung, die sich auf vom Krieg betroffene Kinder spezialisiert. Wir nehmen an der „War Child Armistice“-Kampagne teil, in der Spieler zocken, um Geld für Kinder zu sammeln, die unter Krieg leiden mussten. Um dieser Kampagne zu gedenken, haben wir ein besonderes War-Child-Emblem eingeführt, das in World of Tanks über den Premium-Laden verfügbar ist. Dies ist eine außerordentliche Gelegenheit für euch, mit allen Spielern in Einigkeit zusammenzustehen und den Bedürftigen zu helfen. Dies ist kein Ruf zu den Waffen, sondern ein Ruf zum Waffenstillstand!

Wichtig: Alle Nettoerträge von diesem Emblem gehen direkt an War Child, um ihnen bei ihrer Aufgabe weltweit zu helfen. Beachtet bitte, dass die Mehrwertsteuer und Dienstleistungskosten nicht in den endgültigen Spendenbetrag miteinfließen.

Wargaming spendet die gesamten Nettoeinnahmen an War Child nach Ende der Aktion.

Folgende Angebote sind vom 6. November um 06:00 Uhr bis zum 14. November um 06:00 Uhr (MEZ) im Premium-Laden verfügbar:

Wir begrüßen es natürlich, wenn unsere Spieler mehr für dieses Angebot ausgeben, indem mehrere Käufe getätigt werden, wobei dabei zu beachten ist, dass man die Emblemen jedes Pakets pro Account nur einmalig erhalten kann und die Embleme je Paket somit nur einmalig gutgeschrieben werden.

Wenn ihr mehr über dieses Projekt herausfinden möchtet, dann schaut euch das Video unten an. Richard Cutland, Head of Military Relations, und Rob Williams, Chief Executive Officer von War Child, werden euch ausgiebig informieren. Außerdem haben unsere Freunde von Extra Credits sich drangesetzt, um euch die Geschichte hinter dem Armistice Day, Remembrance Day und Veteran‘s Day zu erzählen. Und vergesst nicht, einen Blick auf die Embleme zu werfen!


Die deutschen Untertitel findet ihr auf dem Knopf unten rechts.

Quelle: World of Tanks
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben